In unserem Zahnzentrum HafenCity erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Großen Wert legen wir auf eine gründliche Prophylaxe, denn diese ist die Basis für Ihre dauerhafte Mundgesundheit.

So schön kann Zahnmedizin sein:

Sehen Sie sich Vorher-Nachher-Bilder ausgewählter Behandlungen an.

Von Zahnerhalt bis Zahnersatz

Mit zahnerhaltenden Maßnahmen wie der mikroskopischen Wurzelkanal- und der Parodontitisbehandlung versuchen wir, bereits erkrankte Zähne zu erhalten. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, versorgen wir Sie mit ästhetischem Zahnersatz, z. B. auf Zahnimplantaten. Alle Behandlungen können wir übrigens in Sedierung (Dämmerschlaf) durchführen.

Auch die Ästhetik spielt für uns immer eine große Rolle: Unser Ziel ist Ihr strahlendes Lächeln mit schönen, gesunden Zähnen.

Abdruckfrei und meist innerhalb nur eines Termins

Eine unserer Besonderheiten ist die abdruckfreie Herstellung von Inlays, Kronen und Teilkronen an nur einem Termin mittels unserer modernen CAD-/CAM-Technologie.

Unauffällige Kieferorthopädie

Mit Invisalign® sind Zahnkorrekturen auch bei Erwachsenen möglich – und das komfortabel und dezent dank durchsichtiger Zahnschienen.

Schonende Laserbehandlung

Ob zur Bakterienentfernung oder zur Heilungsförderung – moderne Lasersysteme stellen eine effektive und schmerzfreie Therapiemöglichkeit dar. Wir setzen die photodynamische Lasertherapie u. a. in der Parodontologie und bei der Wurzelkanalbehandlung ein.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.